/* */

1. Eindämmung der Corona-Pandemie

Der erste Punkt ist derjenige, den die Menschheit vermutlich am meisten beschäftigt: Das Ende der Pandemie. Mit den beiden Impfungen, die zur Zeit möglichst schnell auf der Welt verteilt werden macht sich, das erste mal seit Beginn der Ausbreitung von Covid-19, Hoffnung in der Gesellschaft breit. Obwohl viele noch skeptisch sind, ist für viele Menschen der einzige ersichtliche Weg diesen Virus zu besiegen, die Impfung. Auch wenn das Virus höchstwahrscheinlich nicht bis Ende des Jahres von der Erdoberfläche verschwinden wird, erwarten viele wie wir von KnowS auch, dass der Alltag langsam wieder zu Normalität zurückkehren kann. 

 

Gemeinsam gehen wir durch diese Zeit. Damit du nicht erst warten musst, bis wieder Normalität einkehrt und du zum Beispiel draussen Sport treiben oder Freunde  besuchen kannst, findest du auch tolle Online-Kurse, um deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit und Freude zu füllen. Wenn du auf der Suche nach einem Sportskameraden oder Fitnessinstruktor bist, so findest du diese Person hier auf knows.com. 

2. Olympische Spiele

Die Olympischen Spiele in Japan sollen voraussichtlich dieses Jahr in Tokyo beginnen. Nachdem die Spiele im letzten Jahr verschoben wurden, starten sie nun am 23. Juli 2021 und beinhalten zum ersten mal die Sportarten Surfen, Skateboraden und Karate. Wir hoffen alle, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Situation in Japan gewissermassen unter Kontrolle steht. 

 

Genau wie die Olympischen Spiele sind wir von Knows sehr vielseitig. Damit bis dahin keine Langeweile aufkommt, findest du bei uns auf knows.com viele spannende Aufträge. Vielleicht ist auch etwas für dich mit dabei.

3. No Time to Die kommt in die Kinos

Nach zwei Verschiebungen der Premiere des James Bond Films: “No Time to Die” sollte er nun am 2. April 2021 auf der Leinwand erscheinen. Der Film kann von vielen Fans kaum erwartet werden denn es ist der letzte Film in welchem James Bond durch Daniel Craig verkörpert wird. Der Film könnte auch jüngere Generationen die bisher noch nie einen James Bond gesehn haben in die Kinos ziehen. Da Billie Eilish den Theme-Song von No Time to Die singt, wurde James Bond auch unter ihren, mehrheitlich jungen Fans sehr bekannt.

 

Falls du selbst einmal Unterstützung bei einem Filmprojekt oder einer Fotosession brauchst, so findest auch bei KnowS die richtigen Personen, die dich dabei unterstützen.

4. Europameisterschaft 2020 bzw. 2021

Auch die Europameisterschaft sollte mit Neuigkeiten dieses Jahr stattfinden. Der geplante Startschuss der Euro 2020 bzw. 2021 ist am 11 Juni in Rom. Anfangs März wird definitiv entschieden, in welchen Ländern und ob mit oder ohne Zuschauer die Spiele stattfinden werden. Geplant sind die Spiele nicht in einem Land, sondern verteilen sich über 12 Städte in ganz Europa. Das Finale findet Stand heute in London am 11. Juli statt. Es bleibt somit spannend und noch offen, in welcher Form die Europameisterschaft stattfinden wird. Wir können uns aber zumindest auf unterhaltsame Spiele freuen. 

 

Brauchst du einmal einen Fussballcoach oder Unterstützung im Verein für Vereinslanlässe oder administrative Tätigkeiten? Die passenden Personen dazu findest du bei uns auf knows.com.

5. Elektrische Autos

Auch im Automobilmarkt tut sich einiges: Nebst dem neuen Porsche Taycan, der nun immer häufiger auf der Strasse anzufinden ist, hat auch BMW mit seinem im Januar veröffentlichten iX3 ein neues elektrisches Auto auf den Markt gebracht. Nebst dem kündigte auch Audi den e-tron an. Die Welt der elektrischen Autos wird langsam aber sicher immer populärer und verdrängt die Verbrennermotoren. 

 

Wie steht es um deinen Elektrohaushalt? Sorgst du gut dafür? Wie du diese aufladen kannst: In Form von ausreichend Bewegung wie zum Beispiel tanzen, frischer Luft oder Workouts. Du findest auch deinen passenden Trainer und Lehrer bei uns auf knows.com. Du kannst hier auch deinen Auftrag wie zum Beispiel “Elektriker gesucht” ausschreiben.

Infobox

Auch wir von KnowS freuen uns mit Euch auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2021.

 

 

 

Eine Infobox mit Links

Comments

No comments

Log in