💌 Wie schön, dich auf unserer Mission dabeizuhaben. 💌

Seit KnowS ins Leben gerufen wurde, vergrössert sich unsere Community beständig und wir verändern uns mit und durch euch. Dieses gemeinsame Wachsen empfinden wir als unglaublich toll und möchten uns bei euch in aller Form dafür bedanken.

Je grösser die KnowS-Community wird, desto schneller, besser und nachhaltiger werden wir. Nachhaltig deshalb, weil mit dem Wachsen der Community auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich Mitmenschen aus nächster Nähe finden und unterstützen können. Aktuell zählen wir bereits über 14'000 aktive MitgliederInnen. Ist das nicht wunderbar? 💙 Auch du kannst ein Teil dieser Mission sein, weil gemeinsam alles leichter fällt.

 

Wir setzen uns dafür ein, dass sich unsere Gesellschaft aktiv gegen den Klimawandel einbringen kann - so einfach wie möglich. Doch damit nicht genug:

🌱 Mit jedem erfolgreichen Abschluss eines Auftrages pflanzt KnowS einen Baumsetzling auf Borneo, Indonesien. 🦧

Wir pflanzen dort, wo gerade am dringendsten Bäume gepflanzt werden müssen und fördern eine klimafreundliche Zukunft. Mit unserem Beitrag tragen wir zum Schutz der Regenwälder bei, die Lunge unserer Welt. Mehr dazu: https://www.knows.com/partnerschaften

 

Bist du dabei?

 

Mit KnowS wollen wir dafür sorgen, dass Menschen vom Wissen und den Fähigkeiten ihrer Mitmenschen möglichst aus nächster Nähe voneinander profitieren können. Dies ist nicht nur nachhaltiger, sondern für alle auch viel bequemer und in jeder Hinsicht effizienter. Damit wir KnowS noch nachhaltiger machen können, ist unser nächstes Ziel die 20’000-Marke. Hier erfährst du, wie KnowS funktioniert.

Als zusätzlicher Ansporn: Jede Weiterempfehlung wird mit CHF 20 belohnt und bis zu den 20'000 NutzerInnen erhält auch jede Neuregistrierung einen Voucher mit 10% Rabatt - Du gewinnst also in jedem Fall. 🎁

Hilf uns, Wissen nachhaltig zu teilen und werde ein Teil der KnowS-Community.

Kommentare

Bin ich dabei. Coole Vision.

Beste Grüsse
Rainer

Rainer Am 21. September um 10:29

Tolle Idee. Macht weiter so.

Liebe Grüsse
Thomas

Thomas Am 16. Mai um 11:38

Tolle Mission. 😎 Begleite Euch gerne auf eurem Weg. 😊

Leticia Am 21. April um 16:32

Hallo liebes KnowS-Team

Da mache ich doch sehr gerne mit.

Happy Weekend Euch allen.

Florian Achermann Am 15. April um 15:03

Liebes KnowS-Team

Bin dabei, vielen Dank!

Schöne Woche an alle.

Vincent Am 15. April um 15:03

Tolle Sache! Bin bereits Community-Mitglied und habe KnowS auch schon weiterempfohlen.

Liebe Grüsse

Stefanie Am 15. April um 15:03
Anmelden