/* */

Brauchst du Nachhilfe in einem bestimmten Fach, möchtest deine Bachelor- oder Masterarbeit Korrekturlesen lassen, suchst nach einer Person, die deine wissenschaftliche Arbeit formatiert oder benötigst einen Crash-Kurs im Umgang mit Excel, Powerpoint und Word oder auch etwas ganz anderes? Inseriere jetzt kostenlos nach was du suchst und erhalte Angebote von verschiedenen Experten. Sie stehen dir in Fächern wie Chemie, Physik, Mathe, Rechnungswesen, Statistik, Informatik und vielen mehr zur Seite. Du findest hier aber auch Sprachtalente, die dich in Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und vielen weiteren Sprachen als Nachhilfelehrer unterstützen. Rechtschreibeprofis überprüfen und korrigieren deine schriftlichen Arbeiten und geben ihr den letzten Feinschliff vor deiner Abgabe. Ob Schüler, Student oder für deine persönliche Weiterbildung: Hier findest du die richtige Person für dich und legst den Preis selber fest.

Ganz egal welche Dienstleistungen du anbieten möchtest. Mit KnowS kannst du ohne finanzielle Risiken Geld verdienen und unzählige Kunden erreichen. Du findest Aufträge aller Art und kannst ganz nebenbei Geld verdienen. Der besondere Vorteil: Bei uns zahlst du keine monatlichen Gebühren. 

Dank der Partnerschaft mit der Zurich Versicherung bist du zudem für die Erledigung deiner Aufträge automatisch versichert und erhältst nach Abschluss eine Rechnung. Werde ganz einfach Anbieter für Jobs aller Art – registriere dich kostenlos und gib an, wo deine Talente liegen.

Kommentare

Liebe Eltern, Liebe Schüler
Ich habe seit 2 Jahren meine Ausbildung als MPA abgeschlossen und würde jetzt gerne nebenbei meine Fähigkeiten einsetzten. Fremdsprachen liegen mir am meisten. Ich freue mich von euch zu hören :)

Silvia Am 4. März um 13:28

Sehr geehrte Damen und Herren

Es macht mir sehr Spass mit Kinder zu arbeiten. Ich liebe es anderen zu helfen. Ich möchte mit dem Geld ein neues Handy kaufen.

Freundliche Grüsse
Zeinab aliedani

Zeinab aliednai Am 11. Januar um 23:35

Sehr geehrte Damen und Herren

Mir macht es sehr spass Kinder bei den
Haufgaben zu helfen. Ich finde das währe auch gut für mich. Ich möchte auch was dazu verdienen da ich nicht gerade aus einer Familie mit viel Geld komme.

Lediona Am 27. Dezember um 00:28
Anmelden