Als KMU bei KnowS

Sei Bestandteil der grossen KnowS-Community und bring deine Firma weiter. KnowS ist nicht nur ein Community-Marktplatz für Privatpersonen, sondern auch für Firmen.

Sei es als Anbieter von Dienstleistungen oder als Kunde für den Bezug von Dienstleistungen. Registriere noch heute deine Firma und erhalte zusätzliche Aufträge oder profitiere vom Know-how der KnowS-Community. Dank KnowS erhöhst du deine Markenbekanntheit und bringst deine Firma weiter.

Deine Vorteile als Anbieter

Erweitere kostenlos deine Kundenbasis und erhöhe dadurch deinen Umsatz.

Dank der Partnerschaft mit der Zürich Versicherungs-Gesellschaft bist du für die meisten gebuchten Aufträge versichert.

Erhalte sicher den vereinbarten Betrag über die KnowS-Plattform.

Deine Vorteile als Community-Mitglied von KnowS

Dank der Partnerschaft mit der Zürich Versicherungs-Gesellschaft sind die meisten deiner gebuchten Aufträge versichert.

Nutze das gesamte Angebot bei KnowS jederzeit kostenlos und erhalte Angebote von vertrauenswürdigen verifizierten Anbietern.

Bezahle sicher über die KnowS-Plattform.

Wir sind für dich da und unterstützen dich bei Unklarheiten und Fragen.

Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte direkt über kmu@knows.com